upendo.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

Flache Erde - Sammelkanal Flache Erde - Sammelkanal

Paradoxon - Flüssigseife, Wodka und Kondome

vor 1 Monat
0
0
104

Hallo SystemProtest-Freunde, ich habe wieder mal was Interessantes im Netz gefunden.

In einem Artikel vom 10. April 2017 ist auf der NTV-Webseite folgendes zu lesen.

Cremeseife mit Darmkeimen verunreinigt

Eigentlich dient Seife ja dazu, den Körper sauber und damit gesund zu halten. Doch mitunter kann es auch beim Reinigungsmittel selbst zu Verunreinigungen kommen. So auch bei einem Hygieneprodukt der Drogeriemarktkette dm.

Die Drogeriemarktkette dm ruft die von ihr vertriebene "Balea Cremeseife Buttermilk & Lemon 500 ml" zurück. Laut Unternehmen sollen einzelne Flaschen mit den Darmbakterien "Enterobacter gergoviae" verunreinigt sein.

Quelle:
http://www.n-tv.de/ratgeber/Cremeseife-mit-Darmkeimen-verunreinigt-article19788019.html

http://www.deceptions.org

______________________________________________________________
HINWEIS: Kopieren, spiegeln oder Teile dieses Videos zu verwenden ist untersagt.

Das Video in Playlisten einzufügen ist erlaubt.
_____________________________________________________________

Copyright Music/Video by systemprotest