upendo.tv verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

dieZuversicht dieZuversicht

Das Juwel und die Kraft der stillen Erde Chronologie & Flache Erde (kopiert von YtEmoji)

vor 1 Monat
0
0
91

Ich hoffe sehr, dass hier bald Videos über Chronologie kommen wird.
Jesus = Andronikos Komnenos geboren 1152 auf der Krim, gestorben 1185 in der nähe Istanbul/Yoros. Also, wir leben erst etwa 833 nach Christus. Dank, dass wir Computer haben lassen diese Daten genau zuürckrechnen, astronomisch, mathematisch geprüft.

Moses & Exodus = 2. Kreuzzug (es waren insgesamt nur zwei Kreuzzügen in der Geschichte und nicht wie wir es kennen aus den Schulbüchern 3-4, sind nur kopien und Phantome, alle diese Zügen waren die Schauplätze Europa und Afrika, niemals das heutige Jerusalem. Übrigens Jerusalem bedeutet in Wirklichkeit Je-Rusa-lem = Das Russen Land) aus Russland über Wolga, im Winter als Wolga vereist war, Moses ging mit seine Truppe in den letzten Moment über das eingefrorene Eis (in Alt-Testament wurde dieses Ereignis dargestellt als "Teilung des Meeres") mit dem verbündeten, die Türken = Ottomann = osmanisches Reich nach Afrika und Europa in Mitte 15 JH. und eroberten diese. Danach blieben sie in Portugal (Port = Tor, gal = 'golova' = 'glavny' = Kopf, oder PORTE-GALIA) und Kastilien (Cazy-Itil = Die Kosaken aus Wolga, im Mittelalter nannte man Wolga Itil oder Atil) für ein paar Jahre dann zogen sie 1492 (daher auch die Judenvertreibung aus Spanien wie wir es aus konventionelle Geschichte kennen, außderdem sind sie von sich aus losgezogen und nicht vertrieben wie man uns weiss sagen will - daran sieht man auch, dass die Juden gar nicht existieren, es sind die Nachkommenschaft diese Kreuzzügen) samt viele Spanier und Portugiesen nach Mittel-, Süd- und Nordamerika. Das verstehen wir heute als die Fahrt von Christoph = "Christliche" Kolumbus = "Kolonie" (eigentlich bedeutet das der Christliche Kolonie oder Kreuzzug, dieser Mann Kolumbus hat nie existiert). Aus der Bibel kennen wir diese Geschichte als der Sintflut/Noah, daher zwei Elefanten, zwei Tiger usw (eigentlich auch alle Art von Handwerkern, Soldaten Einwanderer und Tiere um den "Versprochenen Land" zu erobern) um die Amerikanische Kontinenten zu besiedeln.

Der heutige Jerusalem war zu ende 19 Jh. ein Dorf die den Name Al-Quds trägt. Hat niemals Jerusalem geheißen.

Zuerst kommen die Geschichten von Neue-Testament (12-14 JH) dann das Alt-Testament (14-17JH.), das ist die Reihenfolge!
Mehr später, hoffe ich.
Empfehle euch umbedingt die Ergebnisse von Anatoly Fomenko zu studieren!

Video mit freundlicher Genehmigung vom Kanal YtEmoji übernommen. https://www.youtube.com/user/ytchiening

Leider kann wegen der Musik Werbung angezeigt werden !